Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film Welcome Home, Roscoe Jenkins.

Zusammenfassung

Die Talkshow-Sensation RJ Stevens hat seine bescheidene Südstaaten-Erziehung und seinen Familiennamen hinter sich gelassen, um sich in einen Selbsthilfe-Guru zu verwandeln, der seine „Team of Me“-Philosophie an Millionen von bewundernden Fans weitergibt. Mit einer Verlobten, die ein Reality-TV-Star ist, und viel Geld gibt es nichts, was RJ nicht schon erreicht hat. Als seine Eltern ihn bitten, zu ihrem 50. Hochzeitstag nach Hause zu kommen, packt der TV-Moderator seinen 10-jährigen Sohn und seine divenhafte Braut ein und kehrt nach Georgia zurück. Es ist eine Chance, seiner Familie zu beweisen, dass er nicht mehr das unbeholfene Kind ist, auf dem sie unerbittlich herumhackt. Zumindest ist das der Plan…Doch als seine verrückte, liebenswerte Familie ihn wegen seiner Großstadtmentalität zur Rede stellt und ihn auf Schritt und Tritt herausfordert, ist RJ gezwungen, den Mann, zu dem er geworden ist, unter die Lupe zu nehmen. Er könnte ein Superstar in L sein.A., aber er ist nur einer der Jungs in Dry Springs, wie die Leute sagen: „Welcome Home Roscoe Jenkins.“ (Universal Pictures)

Willkommen zu Hause, Roscoe Jenkins – Details

  • Laufzeit – 114 min
  • Bewertung – PG-13 für grobe und sexuelle Inhalte, Sprache und einige Drogenhinweise.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Spyglass Entertainment
  • Genres – Komödie, Romanze
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Jun 17, 2008

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Welcome Home, Roscoe Jenkins:

  • Benutzer-Bewertung – 5.4
  • Kritikerbewertungen Punktzahl – 46

Bitte beachten Sie, dass wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, dies bedeutet, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.