Wenn ich laufe

Sie können Zusammenfassung, Details und Bewertungen unten für den Film When I Walk überprüfen.

Zusammenfassung

2006 war der 25-jährige Jason DaSilva mit seiner Familie im Urlaub am Strand, als er plötzlich hinfiel. Er konnte nicht mehr aufstehen. Seine Beine hatten aufgehört zu funktionieren; seine Krankheit konnte nicht länger ignoriert werden. Erst wenige Monate zuvor hatten ihm die Ärzte mitgeteilt, dass er an Multipler Sklerose erkrankt war, was zum Verlust des Sehvermögens und der Muskelkontrolle sowie zu einer Vielzahl anderer Komplikationen führen konnte. Jason versuchte zu trainieren, um damit fertig zu werden, aber das Problem verschlimmerte sich nur. Nach seinem entmutigenden Sturz am Strand wandte er sich an seine Mutter, die ihn daran erinnerte, dass er trotz seiner Krankheit immer noch ein glückliches Kind war, das die Möglichkeit hatte, die Dinge zu tun, die er am meisten liebte: Kunst und Filmemachen. Jason nahm die Kamera in die Hand, richtete sie auf seinen schwindenden Körper und begab sich auf eine weltweite Reise auf der Suche nach Heilung, Selbstfindung und Liebe.

Wenn ich gehe – Details

  • Laufzeit – 84 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Seite – http://wheniwalk.com/
  • Produktion – AXS Labs
  • Genres – Dokumentarfilm
  • Land – USA, Kanada
  • Sprache: – Englisch
  • Release Date – Jun 3, 2014

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film When I Walk:

  • Benutzer Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker – 80

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.