The Duchess (Die Herzogin)

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film The Duchess.

Zusammenfassung

Lange bevor es diesen Begriff gab, war die Herzogin von Devonshire, Georgiana Spencer, das ursprüngliche „It-Girl.“ Wie ihre direkte Vorfahrin, Prinzessin Diana, war sie hinreißend, glamourös und wurde von einem ganzen Land verehrt. Entschlossen, sich in die großen Angelegenheiten der Welt einzumischen, bewies sie, dass sie die meisten aristokratischen Männer, die sie umgaben, ausspielen, austrinken und überlisten konnte. Als Anführerin der fortschrittlich denkenden Whig-Partei trug sie dazu bei, England tiefgreifende Veränderungen zu bescheren. Aber selbst als ihre Macht und Popularität wuchs, wurde sie von der Tatsache verfolgt, dass der einzige Mann in England, den sie scheinbar nicht verführen konnte, ihr eigener Ehemann, der Herzog, war. Und als sie versuchte, ihren eigenen Weg zu finden, um ihrem Herzen treu und ihrer Pflicht loyal zu sein, sorgten die daraus resultierenden Kontroversen und verworrenen Liaisons für Gesprächsstoff in ganz London. (Paramount Vantage)

Die Herzogin – Details

  • Laufzeit – 110 min
  • Bewertung – PG-13 für sexuelle Inhalte, kurze Nacktheit und thematisches Material.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – BBC Films
  • Genres – Biografie, Drama, Geschichte, Romanze
  • Land – UK, Frankreich, Italien
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Dec 23, 2008

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Duchess:

  • Benutzerbewertung – 7.4
  • Kritikerbewertungen Punktzahl – 62

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.