Long Shot; Die Geschichte von Kevin Laue

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film Long Shot; The Kevin Laue Story.

Zusammenfassung

Im Sommer 2006 steckte ich mitten im Schnitt meines ersten Films, Walking On Dead Fish. Wir arbeiteten zwölf Stunden am Tag, sechs Tage die Woche, als der Besitzer des Schnittplatzes und mein ausführender Produzent, Stan Cassio, mich fragte, ob ich das AAU-Team seines Sohnes bei einem Turnier in Las Vegas trainieren würde. Zunächst einmal möchte ich sagen, dass ich kein großer Vegas-Typ bin, und ich bin definitiv kein großer Vegas-Typ bei 110 Grad Mitte Juli. Zweitens ziehe ich es vor, mich von AAU-Basketball so weit wie möglich fernzuhalten. Versteh mich nicht falsch, es gibt einige großartige AAU-Coaches, aber 90 % von ihnen sind der Grund, warum ich überhaupt aus dem College-Coaching ausgestiegen bin, also gab es keine Möglichkeit, dieses Angebot anzunehmen. Leider wusste Stan, dass ich ein NCAA Division One Coach war und ein NBA Camp mit dem Hall of Fame Center Bill Walton geleitet habe. Also fragte er jeden Tag aufs Neue. Und jeden Tag würde ich ablehnen. Endlich, zwei Tage vor dem Turnier, immer noch ohne Trainer, drängte mich mein Redakteur, zu gehen. Ich glaube, ich habe ihn in den Wahnsinn getrieben, als ich versuchte, den zweiten Akt zu entwerfen, und er brauchte etwas Freiraum. Das nächste, was ich weiß, ist, dass ich im Hochsommer in der Hitze von Las Vegas eine Gruppe von 17-Jährigen trainiere. (Dutchmen Films)

Long Shot; Die Kevin-Laue-Geschichte – Details

  • Laufzeit – 93 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Seite – http://www.thekevinlauestory.com/
  • Produktion – Dutchmen Films
  • Genres – Dokumentarfilm
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Datum der Veröffentlichung –

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Long Shot; The Kevin Laue Story:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker – 55

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.