Ich bin eine Legende

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film I Am Legend.

Zusammenfassung

Robert Neville ist ein brillanter Wissenschaftler, aber selbst er konnte das schreckliche Virus nicht eindämmen, das unaufhaltsam und unheilbar war…und menschengemacht. Irgendwie immun, ist Neville nun der letzte menschliche Überlebende in dem, was von New York City übrig geblieben ist…und vielleicht die Welt. Aber er ist nicht allein. Er ist von „Infizierten“ umgeben – Opfer der Seuche, die zu fleischfressenden Wesen mutiert sind, die nur im Dunkeln existieren können und jeden und alles, was ihnen in den Weg kommt, verschlingen oder infizieren. Drei Jahre lang hat Neville seine Tage damit verbracht, nach Nahrung und Vorräten zu suchen und treu Funksprüche zu senden, in der verzweifelten Hoffnung, andere Überlebende zu finden, die da draußen sein könnten. Währenddessen lauern die Infizierten in den Schatten, beobachten jede von Nevilles Bewegungen und warten darauf, dass er einen tödlichen Fehler begeht. Neville, die vielleicht letzte und beste Hoffnung der Menschheit, hat nur noch eine Mission: Er muss einen Weg finden, die Auswirkungen des Virus mit Hilfe seines eigenen immunen Blutes umzukehren. Aber sein Blut ist auch das, was die Infizierten jagen, und Neville weiß, dass er in der Unterzahl ist und ihm schnell die Zeit davonläuft. [Warner Bros.]

I Am Legend – Details

  • Laufzeit – 101 min
  • Bewertung – PG-13 für intensive Sci-Fi-Action- und Gewaltszenen
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Warner Bros. Bilder
  • Genres – Sci-Fi, Drama, Thriller
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Mar 18, 2008

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film I Am Legend:

  • Benutzerbewertung – 7.2
  • Kritikerbewertungen – 65

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.