Harry Potter und der halbblütige Prinz

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film Harry Potter und der Halbblutprinz.

Zusammenfassung

Voldemort hat sowohl die Muggel- als auch die Zaubererwelt immer stärker im Griff, und Hogwarts ist nicht mehr der sichere Hafen, der es einmal war. Harry ahnt, dass sogar im Schloss Gefahren lauern, aber Dumbledore ist mehr darauf bedacht, ihn auf die letzte Schlacht vorzubereiten, von der er weiß, dass sie bald bevorsteht. Gemeinsam arbeiten sie daran, den Schlüssel zu finden, um Voldemorts Verteidigung zu entschlüsseln. Zu diesem Zweck rekrutiert Dumbledore seinen alten Freund und Kollegen, den gut vernetzten und ahnungslosen Bonvivant Professor Horace Slughorn, von dem er glaubt, dass er entscheidende Informationen besitzt. Währenddessen bleibt ein Schüler unnahbar. Er ist entschlossen, sein Zeichen zu setzen, wenn auch ein dunkles. Liebe liegt in der Luft, aber eine Tragödie steht bevor und Hogwarts wird vielleicht nie wieder dasselbe sein. (Warner Bros.)

Harry Potter und der halbblütige Prinz – Details

  • Laufzeit – 153 min
  • Bewertung – Rated PG für gruselige Bilder, etwas Gewalt, Sprache und leichte Sinnlichkeit.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Warner Bros. Bilder
  • Genres – Aktion, Abenteuer, Mystery, Fantasy, Romanze, Familie
  • Land – USA, UK
  • Sprache – Englisch, Kroatisch
  • Erscheinungsdatum – Dec 8, 2009

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Harry Potter und der Halbblutprinz (Harry Potter and the Half-Blood Prince):

  • Benutzerbewertung – 7.3
  • Bewertung der Kritiker – 78

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.