Grace ist weg

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen zum Film Grace Is Gone.

Zusammenfassung

Es gab eine Zeit, in der Stanley Phillips sein ganzes Leben klar sehen konnte. Er träumte vom patriotischen Dienst und war für eine militärische Karriere bestimmt. Er war diesem Traum sehr nahe, bis er wegen seiner schlechten Sehkraft abgebrochen wurde. Jetzt bedient er Kunden in einem Haushaltswarengeschäft, während seine Frau als Feldwebel im Irak kämpft. Zu Hause ist er genauso unbeholfen wie bei der Arbeit und er zieht Heidi, ihre 12-jährige Tochter, und Dawn, ihre 8-jährige Schwester, auf. Obwohl Stanley ein liebevoller Vater ist, ist er nicht in der Lage, eine liebevollere Rolle einzunehmen, und die Mädchen vermissen ihre Mutter sehr. Während er sich mit seinem Job abfindet und durch seine Elternschaft stolpert, wird er abrupt von einer Tragödie geweckt. Da er selbst nicht darauf vorbereitet ist, weiß er nicht, wie er es seinen Kindern sagen soll. Er will es den Kindern unbedingt sagen, also machen sie einen spontanen Road Trip. Stanley, der ihnen die letzten Momente der Unschuld schenken will, zeigt eine weiche Seite, als sie zu Dawns ausgewähltem Ziel reisen: Enchanted Gardens Themenpark. Je weiter sie fahren, desto näher kommen sie sich, doch Stanley weiß, dass er sich der unausweichlichen Aufgabe stellen muss, ihr Leben für immer zu verändern. (Die Weinstein Company)

Grace Is Gone – Details

  • Laufzeit – 85 min
  • Bewertung – Rated PG-13 for thematic material, brief strong language and teen smoking.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Weinstein Company, Die
  • Genres – Drama
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Mai 27, 2008

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Grace Is Gone:

  • Benutzerbewertung – 7.7
  • Kritikerbewertungen Score – 65

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.