Frauen, die er ausgezogen hat

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film Women He’s Undressed.

Zusammenfassung

Eine Dokumentation über das Leben des australischen Kostümbildners und dreifachen Oscar-Preisträgers Orry-Kelly.
Orry-Kelly war eine Hollywood-Legende, seine Kostümentwürfe wurden von den größten Hauptdarstellerinnen des Kinos bewundert – aber in seiner Heimat Australien blieben seine Leistungen unbekannt. Jetzt holt die gefeierte Regisseurin Gillian Armstrong die Legende nach Hause und feiert das Leben dieses außergewöhnlichen Australiers in ihrem neuen Film Women He’s Undressed.
In den Boomjahren Hollywoods war er Kostümbildner bei erstaunlichen 282 Filmen. Er entwarf für Stars wie Marilyn Monroe, Bette Davis, Humphrey Bogart, Rosalind Russell, Errol Flynn und viele andere Unsterbliche. Zu seinen Filmen gehören Einige mögen’s heiß, Casablanca, Ein Amerikaner in Paris und Jetzt, Voyager.
Orry war eine ebenso große Legende hinter den Kulissen wie die Legenden auf der Leinwand, die er anhimmelte. Talentiert, wagemutig, frech, kühn, der Star Hollywoods und doch ein Dorn im Auge vieler Studiobosse und der erste Australier, der drei Oscars gewann – aber wer war Orry-Kelly und wie konnte er in seinem Heimatland so unbekannt sein??

Women He’s Undressed – Details

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Women He’s Undressed:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker – 76

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.