Ein Prophet

You can check summary, details and ratings below for the A Prophet movie.

Zusammenfassung

Malik El Djebena, der zu sechs Jahren Gefängnis verurteilt wurde, kann weder lesen noch schreiben. Als er ganz allein im Gefängnis ankommt, wirkt er jünger und zerbrechlicher als die anderen Häftlinge. Er ist 19 Jahre alt. Er wird vom Anführer der korsischen Bande, die das Gefängnis beherrscht, in die Enge getrieben und erhält eine Reihe von „Missionen“, die ihn härter machen und das Vertrauen des Bandenchefs gewinnen lassen. Aber Malik ist mutig und lernt schnell und wagt es, heimlich seine eigenen Pläne zu entwickeln. (Sony Pictures Classics)

Ein Prophet – Details

  • Laufzeit – 155 min
  • Bewertung – R für starke Gewalt, sexuelle Inhalte, Nacktheit, Sprache und Drogenmaterial.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Canal+
  • Genres – Drama, Verbrechen
  • Land – Frankreich, Italien
  • Sprache – Französisch, Arabisch, Korsisch
  • Datum der Veröffentlichung –

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film A Prophet:

  • Nutzerbewertung – 8.5
  • Bewertung der Kritiker – 90

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.