Ein Gespräch mit Gott

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film An Interview with God.

Zusammenfassung

Die Berichterstattung über den Krieg in Afghanistan hat dem Journalisten Paul Asher einige der besten Geschichten seiner jungen Karriere beschert. Aber dieses Unterfangen kostet ihn am Ende viel mehr, als er je hätte voraussehen können. Nach seiner Rückkehr nach Hause kämpft Paul mit den Nachwirkungen seiner Erlebnisse, einer scheiternden Ehe und seinem schwindenden Glauben. Ohne zu wissen, wohin er sich wenden soll, taucht Paul tief in die Geschichte seines Lebens ein – ein Interview mit einem mysteriösen Mann, der behauptet, Gott zu sein. Was fragt ein neugieriger Reporter Gott?? Was würdest du fragen? Als er sich im Laufe von drei schicksalhaften Tagen mit diesem geheimnisvollen Mann zusammensetzt, muss Paul so viele Fragen beantworten, wie er stellt. Während er mit dem ringt, was er weiß und was er nicht weiß, befindet sich Paulus an einem Scheideweg, an den wir alle in unserem Leben kommen: Wer, sagen wir, ist Gott??

Ein Interview mit Gott – Details

  • Laufzeit – 97 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Seite – https://aninterviewwithgod.com/
  • Produktion – Big Indie Pictures
  • Genres – Drama, Mystery
  • Land – US
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – 6. Nov. 2018

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film An Interview with God:

  • Benutzerbewertung – 5.7
  • Kritikerbewertungen Ergebnis –

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen wurde.