Ein Fall

Sie können Zusammenfassung, Details und Bewertungen unten für den Film One Fall überprüfen.

Zusammenfassung

One Fall, eine kraftvolle Geschichte über einen Mann, der sowohl mit einer ungewöhnlichen Kraft gesegnet als auch verflucht ist, spielt in der rustikalen Stadt One Fall im Mittleren Westen. Der Film erzählt die Geschichte eines Mannes, der wie durch ein Wunder einen schrecklichen Sturz von einem spektakulären, 200 Fuß hohen Abgrund, der die Hauptattraktion der Gegend ist, überlebt hat. Nach seiner Genesung ließ er Freunde und Familie abrupt im Stich und verschwand ohne Erklärung. Das Geheimnis, das er nicht mit ihnen teilen konnte, war, dass er während seiner Genesung plötzlich die Kraft entwickelt hatte, andere zu heilen. Nach langer Abwesenheit kehrt er nach Hause zurück und beschließt, seine Gabe zu nutzen – allerdings nicht ganz uneigennützig. Wenn die Leute ihn bezahlen, wird er sie heilen. Obwohl es scheint, dass er das Richtige tut, tut er es aus den falschen Gründen und riskiert, jeden zu vertreiben, der ihn jemals geliebt oder ihm vertraut hat. Als seine moralische Krise ihren Höhepunkt erreicht, muss er herausfinden, warum er seinen Sturz überlebt hat und was er wirklich mit seinem Leben anfangen soll. (Kompass Unterhaltung)

Ein Fall – Details

  • Laufzeit – 90 min
  • Bewertung – PG-13 für einige Gewalttätigkeiten und kurze Nacktheit
  • Offizielle Seite – http://www.Facebook.com/onefall?sk=info
  • Produktion – Kompass
  • Genres – Drama
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Datum der Veröffentlichung –

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film One Fall:

  • User-Bewertung –
  • Kritikerbewertungen – 38

Bitte beachten Sie, dass wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, dies bedeutet, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.