Die Wahrheit an die Macht

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen zum Film Truth to Power.

Zusammenfassung

2001 tat sich die Band System Of A Down mit dem Musikproduzenten Rick Rubin zusammen, um ihr zweites Album aufzunehmen. Allen Widrigkeiten zum Trotz und während eines der schmerzhaftesten und prekärsten Monate in der amerikanischen Geschichte, schoss das Album Toxicity in den Billboard-Charts nach oben und katapultierte sich auf Platz eins. Doch gerade als System Of A Down ihren kommerziellen Triumphzug antraten, wurden ihre politisch aufgeladenen Texte in einer Welt nach dem 11. September plötzlich zum Thema; sie gerieten in die Schlagzeilen, und ihre Songs wurden aus dem Radio genommen. Die weltweite Fangemeinde der Band sah in Frontmann Serj Tankian einen Sprecher für ihre Desillusionierung. Tankian war schon immer freimütig und politisch, sowohl auf der Bühne als auch außerhalb, aber als er merkte, dass seine Botschaft eine populäre Bewegung auf der anderen Seite der Welt inspirierte, begann er zu erkennen, dass seine Musik revolutionärer war, als er sich vorstellen konnte.

Truth to Power – Details

Einschaltquoten

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Truth to Power:

  • Benutzer Bewertung –
  • Kritikerbewertungen – 53

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.

Die Wahrheit an die Macht

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen zum Film Truth to Power.

Zusammenfassung

2001 arbeitete die Band System Of A Down mit dem Musikproduzenten Rick Rubin zusammen, um ihr zweites Album aufzunehmen. Allen Widrigkeiten zum Trotz und während eines der schmerzhaftesten und prekärsten Monate in der amerikanischen Geschichte, schoss das Album Toxicity in den Billboard-Charts in die Höhe und katapultierte sich auf Platz eins. Doch gerade als System Of A Down ihren kommerziellen Triumph feierten, wurden ihre politisch aufgeladenen Texte in einer Welt nach dem 11. September plötzlich zum Thema; sie gerieten in die Schlagzeilen, und ihre Songs wurden aus dem Radio genommen. Die weltweite Fangemeinde der Band sah in Frontmann Serj Tankian einen Sprecher für ihre Desillusionierung. Tankian war schon immer offen und politisch, sowohl auf der Bühne als auch außerhalb, aber als er merkte, dass seine Botschaft eine Volksbewegung auf der anderen Seite der Welt inspirierte, begann er zu erkennen, dass seine Musik revolutionärer war, als er es sich vorstellen konnte.

Truth to Power – Details

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Truth to Power:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker – 53

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.