Der Weg zurück (2020)

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film The Way Back (2020).

Zusammenfassung

Jack Cunningham (Ben Affleck) hatte einst ein Leben voller Verheißungen. In der High School war er ein Basketball-Phänomen mit einem vollen Universitätsstipendium, als er plötzlich aus unbekannten Gründen das Spiel verließ und seine Zukunft verwirkte. Jetzt, Jahre später, befindet sich Jack in einer Abwärtsspirale, ausgelöst durch einen unaussprechlichen Verlust, und ertrinkt in seinem Alkoholismus, der ihn seine Ehe und jede Hoffnung auf ein besseres Leben gekostet hat. Als er gebeten wird, das Basketballteam seiner Alma Mater zu trainieren, das seit seinen glorreichen Tagen weit zurückgefallen ist, nimmt er widerwillig an und überrascht damit niemanden mehr als sich selbst. Als die Jungs beginnen, als Team zusammenzuwachsen und zu gewinnen, hat Jack vielleicht endlich einen Grund gefunden, sich den Dämonen zu stellen, die ihn aus der Bahn geworfen haben. Aber wird es genug sein, um die Leere zu füllen, die tiefen Wunden seiner Vergangenheit zu heilen und ihn auf den Weg der Erlösung zu bringen??

Der Weg zurück (2020) – Details

  • Laufzeit – 108 min
  • Einstufung – R wegen der Sprache und einiger sexueller Anspielungen
  • Offizielle Seite – http://www.thewayback-film.com
  • Produktion – Warner Bros.
  • Genres – Drama, Sport
  • Land – US
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Mai 19, 2020

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Way Back (2020):

  • Benutzerbewertung – 6.7
  • Kritikerbewertungen – 66

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.