Der Präsident

Sie können die Zusammenfassung, Details und Bewertungen unten für den Film The President überprüfen.

Zusammenfassung

Der Präsident und seine Familie regieren das Land mit drakonischer Faust und genießen ein privilegiertes und luxuriöses Leben auf Kosten seiner elenden und unterdrückten Untertanen. Nachdem ein Staatsstreich seine Machtposition erschüttert, werden die Frau und die Töchter des Präsidenten aus dem Land geflogen, während er mit seinem Enkel zurückbleibt, der noch zu jung ist, um die Ereignisse zu begreifen. Nachdem sich seine persönliche Eskorte und seine Leibwächter gegen ihn wenden, ist er gezwungen, sich zu verkleiden und aufs Land zu fliehen, um nicht gefasst zu werden. Bald erfährt er, dass er nun der meistgesuchte Flüchtling des Landes ist und begibt sich mit seinem Enkel, seinem einzigen Verbündeten, auf eine gefährliche Reise. Die beiden geben sich als Straßenmusiker aus und mischen sich unter eine Gruppe hagerer politischer Gefangener, die gerade aus dem Gefängnis entlassen wurden, während sie in Richtung Küste zu einem Schiff reisen, das sie in Sicherheit bringen soll.

Der Präsident – Details

  • Laufzeit – 119 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Website – http://www.Korinthenfilme.com/derpraesident.html
  • Produktion – 20 Steps Productions
  • Genres – Drama
  • Land – Deutschland, UK, Frankreich, Georgien
  • Sprache – Georgien
  • Datum der Veröffentlichung –

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The President:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker – 67

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.