Der König von Staten Island

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film The King of Staten Island.

Zusammenfassung

Scott (Pete Davidson) ist ein Fall von Entwicklungsstillstand, seit sein Vater, ein Feuerwehrmann, starb, als er sieben Jahre alt war. Er ist jetzt Mitte 20, hat wenig erreicht und verfolgt den Traum, ein Tätowierer zu werden, der unerreichbar scheint. Während seine ehrgeizige jüngere Schwester (Maude Apatow) aufs College geht, lebt Scott immer noch bei seiner erschöpften Mutter (Marisa Tomei), die Krankenschwester in der Notaufnahme ist. Er verbringt seine Tage damit, Gras zu rauchen, mit den Jungs abzuhängen – Oscar (Ricky Velez), Igor (Moises Arias) und Richie (Lou Wilson) – und heimlich mit seiner Jugendfreundin Kelsey (Bel Powley) zu schlafen. Doch als seine Mutter anfängt, sich mit einem großmäuligen Feuerwehrmann namens Ray (Bill Burr) zu treffen, setzt dies eine Kette von Ereignissen in Gang, die Scott dazu zwingen, sich mit seiner Trauer auseinanderzusetzen und seine ersten zaghaften Schritte zu unternehmen, um im Leben voranzukommen.

Der König von Staten Island – Details

  • Laufzeit – 136 min
  • Einstufung – R für Sprache und Drogenkonsum im gesamten Film, sexuelle Inhalte und einige Gewalt/Blutbilder
  • Offizielle Seite – https://www.thekingofstatenisland.com/
  • Produktion – Universal Pictures
  • Genres – Drama, Komödie
  • Land – US
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Aug 25, 2020

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The King of Staten Island:

  • Benutzerbewertung – 6.9
  • Kritikerbewertungen Ergebnis – 67

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.