Der Hochstapler

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film The Imposter.

Zusammenfassung

Der Hochstapler ist ein erschütternder Tatsachenthriller, der die Geschichte eines 13-jährigen Jungen erzählt, der 1994 spurlos aus San Antonio, Texas, verschwindet. Dreieinhalb Jahre später wird er lebend gefunden, tausende von Meilen entfernt in einem Dorf in Südspanien, mit einer Geschichte von Entführung und Folter. Seine Familie ist überglücklich, ihn nach Hause zu bringen. Aber es ist nicht alles so, wie es scheint. Der Junge trägt viele der Merkmale, die er immer hatte, aber warum hat er jetzt einen seltsamen Akzent?? Warum sieht er so anders aus?? Und warum scheint die Familie diese eklatanten Ungereimtheiten nicht zu bemerken?? Erst als ein Ermittler beginnt, Fragen zu stellen, nimmt diese seltsame Geschichte eine noch seltsamere Wendung. Das Mysterium „stranger than fiction“ mit vielen Wendungen wird in einer filmischen Sprache erzählt, die Dokumentarfilm und stilisierte Visualisierungen verbindet. Die Wahrnehmung wird auf Schritt und Tritt herausgefordert, und gerade als die Wahrheit zu dämmern beginnt, kommt eine andere Wahrheit hinzu, die dich noch mehr verunsichert. (Indomina Releasing)

Der Hochstapler – Details

  • Laufzeit – 95 min
  • Bewertung – R für Sprache
  • Offizielle Seite – http://indomina.ich/veröffentlichung/?q=imposter
  • Produktion – Film4
  • Genres – Biographie, Dokumentarfilm
  • Land – UK
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Jan 22, 2013

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Imposter:

  • Benutzerbewertung – 7.8
  • Kritikerbewertungen – 77

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.