Der große Buck Howard

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen zum Film The Great Buck Howard.

Zusammenfassung

Es war einmal ein Buck Howard, der seine Tage im Rampenlicht verbrachte. Seine verblüffenden Kunststücke als außergewöhnlicher Mentalist – nicht zu verwechseln mit denen eines einfachen Zauberers – brachten ihm einen großen Auftritt in Vegas und 61 Auftritte in Johnny Carsons Tonight Show ein. Seiner eigenen bescheidenen Meinung nach gehen seine Talente weit über einfache Taschenspielertricks hinaus – er kann Gedanken lesen und nicht nur eine einzelne Seele, sondern einen ganzen Raum voller Menschen hypnotisieren! Aber heutzutage ist es jedem außer Buck klar, dass seine Show ihren Glanz verloren hat; er tritt in verblassten Gemeindezentren auf und hat seit Jahren kein Theater mehr ausverkauft. Doch mit einem herzlichen Händedruck und seinem Markenzeichen „Ich liebe diese Stadt!,“ Buck Howard hält an seiner Berühmtheit fest und ist überzeugt, dass sein Comeback unmittelbar bevorsteht. Er braucht nur einen neuen Roadmanager und persönlichen Assistenten. Der arbeitslose Möchtegern-Autor Troy Gable, der gerade sein Jurastudium abgebrochen hat, braucht einen Job und ein Ziel. Die Arbeit für den aufgeblasenen, abgehalfterten Mentalisten erfüllt die erste Bedingung, aber wie sie die zweite erfüllt, ist fraglich, vor allem für seinen Vater, der immer noch annimmt, dass Troy Jura studiert. Doch mit Hilfe eines feurigen Publizisten und einer kühnen Fügung des Schicksals landet Buck überraschend wieder im amerikanischen Bewusstsein und nimmt Troy mit auf die Reise seines Lebens. Als das begehrte Rampenlicht wieder auf den großen Buck Howard fällt, wird Buck zum unwahrscheinlichsten aller Lehrer, während Troy ein paar Tricks lernt, die er unmöglich im Jurastudium hätte lernen können. (Magnolia Pictures)

Der große Buck Howard – Details

  • Laufzeit – 90 min
  • Einstufung – Rated PG for some language including suggestive remarks, and a drug reference.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Playtone
  • Genres – Komödie
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Jul 21, 2009

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von Fachkritikern und Zuschauern für den Film The Great Buck Howard:

  • Benutzerbewertung – 7.2
  • Kritikerbewertungen Ergebnis – 63

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.