Der beste Vater der Welt

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film World’s Greatest Dad.

Zusammenfassung

World’s Greatest Dad ist eine nachdenkliche, aber unverschämte Komödie von Bobcat Goldthwait, die von einem Mann handelt, der lernt, dass die Dinge, die man sich am meisten wünscht, nicht unbedingt die Dinge sind, die einen glücklich machen, und dass einsam zu sein nicht unbedingt dasselbe ist wie allein zu sein. Robin Williams spielt Lance Clayton, einen Mann, der gelernt hat, sich zu arrangieren. Er träumte davon, ein reicher und berühmter Schriftsteller zu werden, hat es aber nur als Poesielehrer an einer Highschool geschafft. Sein einziger Sohn Kyle ist ein unerträglicher Trottel, der seinen Vater nicht ausstehen kann. Er ist mit Claire, der bezaubernden Kunstlehrerin der Schule, zusammen, aber sie will nichts Ernstes anfangen – und auch nicht öffentlich zugeben, dass sie zusammen sind. Nach einem verrückten Unfall erleidet Lance die schlimmste Tragödie und die größte Chance seines Lebens. Er sieht sich plötzlich mit der Möglichkeit konfrontiert, all den Ruhm, das Glück und die Popularität zu erlangen, von denen er immer geträumt hat, wenn er nur mit dem Wissen leben kann, wie er dorthin gekommen ist. (Magnolia Pictures)

World’s Greatest Dad – Details

  • Laufzeit – 99 min
  • Einstufung – R für Sprache, grobe und sexuelle Inhalte, etwas Drogenkonsum und verstörende Bilder.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Magnolia Pictures
  • Genres – Drama, Komödie
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Dec 8, 2009

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film World’s Greatest Dad:

  • Benutzerbewertung – 7.4
  • Bewertung der Kritiker – 69

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.