Das seltsame Haus

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen zum Film The Strange House.

Zusammenfassung

Hendrik ist sechzehn, ein Großstadtkind, und ärgert sich, als er erfährt, dass seine Mutter mit ihm und seinem kleinen Bruder Eddi in ein Dorf im Süden Österreichs ziehen will. Zu allem Übel meiden die Einheimischen das neue, rustikale Haus der Familie. Man sagt, dass es dort spukt, seit eine Mutter vor vielen Jahrzehnten ihre beiden Söhne dort vergiftet hat. Als der schlafwandelnde Eddi anfängt, seltsame Symbole in die Wände zu ritzen, machen sich Hendrik und seine Freunde auf die Suche, um das Geheimnis des Spukhauses zu lüften.

Das seltsame Haus – Details

  • Laufzeit – 100 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Österreichischer Rundfunk (ORF)
  • Genres – Drama, Geheimnisvoll, Fantasie, Horror, Familie
  • Land – AT
  • Sprache – Deutsch
  • Erscheinungsdatum –

Bewertungen

Unten siehst du die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Strange House:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Bewertung der Kritiker –

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.