Das Horn bläst um Mitternacht

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film The Horn Blows at Midnight.

Zusammenfassung

Als der dritte Trompeter der Band während des Paradieskaffee-Programms einschläft, träumt er, er sei Athanael, ein Engel, der beauftragt ist, genau um Mitternacht auf der Erde die letzte Trompete zu blasen. Doch Osidro und Doremus, zwei gefallene Engel, die die körperlichen Freuden des irdischen Daseins genießen, versuchen, Athanaels Trompete zu stehlen, wobei sie die Hilfe des charmanten Juwelendiebs Archie Dexter in Anspruch nehmen. Athanael verpatzt seinen ersten Versuch, als er Archies Komplizin Fran vor dem Selbstmord bewahrt. Seine zweite Chance scheint vereitelt, als er gezwungen ist, seine Trompete als Sicherheit für ein Essen zu hinterlassen, das er nicht bezahlen kann. Aber er bekommt es gerade noch rechtzeitig für eine letzte Konfrontation mit seinen verzweifelten Gegnern zurück, indem er mit ihnen vom Dach baumelt, nur Sekunden vor Mitternacht.

Das Horn bläst um Mitternacht – Details

  • Laufzeit – 78 min
  • Bewertung – Genehmigt
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Warner Bros.
  • Genres – Fantasy, Komödie, Musik
  • Land – US
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Jul 24, 2007

Bewertungen

Unten siehst du die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Horn Blows at Midnight:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Kritikerbewertungen – 60

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.