Das Buch von Eli

Sie können Zusammenfassung, Details und Bewertungen unten für den Film The Book of Eli überprüfen.

Zusammenfassung

In einer nicht allzu fernen Zukunft, etwa 30 Jahre nach dem letzten Krieg, wandert ein einsamer Mann durch das Ödland, das einst Amerika war. Als Krieger, der nicht aus freien Stücken, sondern aus Notwendigkeit handelt, sucht Eli nur den Frieden, aber wenn er herausgefordert wird, wird er seine Angreifer niederstrecken, bevor sie ihren tödlichen Fehler erkennen. Es ist nicht sein Leben, das er so heftig bewacht, sondern seine Hoffnung für die Zukunft; eine Hoffnung, die er seit 30 Jahren in sich trägt und schützt und die er unbedingt verwirklichen will. Angetrieben von dieser Verpflichtung und geleitet von seinem Glauben an etwas, das größer ist als er selbst, tut Eli, was er tun muss, um zu überleben – und weiterzumachen. Eli muss weiterziehen, um sein Schicksal zu erfüllen und einer verwüsteten Menschheit Hilfe zu bringen. Nur ein weiterer Mann in dieser zerstörten Welt versteht die Macht, die Eli besitzt, und ist entschlossen, sie sich zu eigen zu machen: Carnegie. (Warner Bros.)

Das Buch Eli – Details

  • Laufzeit – 118 min
  • Rating – Rated R for some brutal violence and language.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Alcon Entertainment
  • Genres – Action, Abenteuer, Drama, Thriller, Western
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Jun 15, 2010

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film The Book of Eli:

  • Benutzer-Bewertung – 7.1
  • Kritikerbewertungen – 53

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.