Cirque du Freak: Der Assistent des Vampirs

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film Cirque du Freak: The Vampire’s Assistant Film.

Zusammenfassung

Der 16-jährige Darren war wie die meisten Kinder in seiner Vorstadtnachbarschaft. Er hing mit seinem besten Freund Steve herum, hatte gute Noten und hielt sich normalerweise aus Schwierigkeiten heraus. Aber als er und sein Kumpel über eine reisende Freakshow stolpern, beginnen sich die Dinge in Darren zu verändern. Das ist genau der Moment, in dem ein Vampir namens Larten Crepsley ihn in etwas, nun ja, Blutrünstiges verwandelt. Als frisch Untoter schließt er sich dem Cirque Du Freak an, einer Wandershow mit monströsen Kreaturen, von einem Schlangenjungen und einem Wolfsmann bis hin zu einer bärtigen Dame und einem gigantischen Marktschreier. Als Darren seine neu gewonnenen Kräfte in dieser dunklen Welt einsetzt, wird er zu einer begehrten Schachfigur zwischen den Vampiren und ihren tödlicheren Gegenspielern. Und während er versucht zu überleben, muss ein Junge verhindern, dass der sich zusammenbrauende Krieg das auffrisst, was von seiner Menschlichkeit übrig geblieben ist. (Universal Pictures)

Cirque du Freak: Der Assistent des Vampirs – Details

  • Laufzeit – 109 min
  • Rating – Rated PG-13 for sequences of intense supernatural violence and action, disturbing images, thematic elements and some language.
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Universal Pictures
  • Genres – Action, Abenteuer, Thriller, Fantasie, Horror, Komödie
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Feb 23, 2010

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film Cirque du Freak: The Vampire’s Assistant Film:

  • Benutzerbewertung – 5.7
  • Bewertung der Kritiker – 43

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.