Amerika: Stellen Sie sich eine Welt ohne Amerika vor

You can check summary, details and ratings below for the America: Imagine a World Without Her movie.

Zusammenfassung

Jemand hat einmal festgestellt: „Amerika ist groß, weil es gut ist; wenn es jemals aufhört, gut zu sein, wird es aufhören, groß zu sein.“ Heute wird diese Vorstellung von der essentiellen Güte Amerikas angegriffen und durch eine andere Geschichte ersetzt, in der Diebstahl und Plünderung als die bestimmenden Merkmale der amerikanischen Geschichte angesehen werden – vom Diebstahl des Landes der amerikanischen und mexikanischen Ureinwohner und der Ausbeutung afrikanischer Arbeitskräfte bis hin zu einer modernen Außenpolitik, die angeblich auf dem Diebstahl von Öl und einem kapitalistischen System basiert, das die Menschen um ihren „gerechten Anteil“ beraubt. Unsere Gründerväter haben uns gewarnt, dass die Freiheiten, die sie uns gegeben haben, zwar hart erkämpft wurden, aber auch sehr leicht verloren gehen können. Amerika steht an einem Scheideweg, und die Art und Weise, wie wir unsere Vergangenheit verstehen, wird unsere Zukunft bestimmen. Der Film America führt die Amerikaner des 21. Jahrhunderts in die Zukunft, indem er zunächst unsere Vergangenheit besucht.

Amerika: Stell dir eine Welt ohne sie vor – Details

  • Laufzeit – 105 min
  • Bewertung – PG-13 für gewalttätige Bilder
  • Offizielle Seite – http://www.americathemovie.com/
  • Produktion –
  • Genres – Dokumentarfilm
  • Land – USA
  • Sprache – Englisch
  • Datum der Veröffentlichung –

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film America: Imagine a World Without Her:

  • Benutzerbewertung – 5.7
  • Bewertung der Kritiker – 15

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen wurde.