6 Arten zu sterben

Hier finden Sie eine Zusammenfassung, Details und Bewertungen für den Film 6 Ways To Die.

Zusammenfassung

Sonny „Sundown“ Garcia ist der oberste nordamerikanische Rauschgifthändler für die kolumbianischen Kartelle. Er hat die effizienteste und produktivste Vertriebspipeline seit der Ära der Cocaine Cowboys geschaffen. John Doe ist ein Mann voller Geheimnisse. Seine Identität und Geschichte sind unbekannt. Wir wissen nur, dass er Sundown tot und unter der Erde sehen will. Doch zuvor will er Sundown alles fühlen lassen, was er fühlte, alles erleiden, was er erlitt und alles verlieren, was er verlor. Um Rache zu üben, heuert John Doe 6 Auftragnehmer aus der kriminellen Unterwelt mit individuellen Spezialitäten an, um seinen Plan auszuführen. John will Sundown 6 Dinge wegnehmen: seine Freiheit, seine Liebe, seinen Ruf, seinen wertvollsten Besitz, sein Geld und schließlich sein Leben. Sundowns Leben wird schnell und effizient in eine lebende Hölle verwandelt. Sein Bankkonto ist leergeräumt. Seine Frau verschwindet. Seine Loyalität wird auf die Probe gestellt. Systematisch wird Sundowns gesamtes Leben ausgelöscht, was mit seiner erfolgreichen Ermordung endet. Dies ist ein Feind, wie ihn Sundown noch nie erlebt hat.

6 Arten zu sterben – Details

  • Laufzeit – 103 min
  • Bewertung – Nicht bewertet
  • Offizielle Seite –
  • Produktion – Formula Features
  • Genres – Aktion, Thriller, Krimi
  • Country – USA
  • Sprache – Englisch
  • Erscheinungsdatum – Aug 25, 2015

Bewertungen

Unten sehen Sie die Bewertungen von professionellen Kritikern und Zuschauern für den Film 6 Ways To Die:

  • Benutzer-Bewertung –
  • Kritikerbewertungen Ergebnis –

Bitte beachten Sie: Wenn die Bewertung in einer oder beiden Spalten nicht angezeigt wird, bedeutet dies, dass die Bewertung noch nicht abgeschlossen ist.